top of page

Schwangerschaft

Die Gesundheit der Mutter für die Entwicklung des Kindes. (4 Sitzungen à 1h)


Die Gesundheit der werdenden Mutter ist von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung des Babys. Jede Phase der Schwangerschaft bringt bedeutende Veränderungen im Körper der Frau mit sich, während das Baby wächst. Ernährung und körperliche Aktivität spielen eine entscheidende Rolle bei der Prävention häufiger Beschwerden und möglicher Komplikationen. In Fällen, in denen während der Schwangerschaft Medikamente eingenommen werden müssen, ist eine fachkundige Beratung erforderlich. Die Selbstmedikation kann schwere Komplikationen verursachen, auch wenn es sich um natürliche Substanzen handelt. ​ SERVICEBESCHREIBUNG Mit gezielten Beratungen begleite ich dich in allen Phasen deiner Schwangerschaft dabei die besten Entscheidungen für deine Gesundheit und die deines Babys zu treffen. Ich stehe dir zur Seite, um typische Schwangerschaftsbeschwerden (wie z.B. Schlafmangel, Übelkeit, Rückenschmerzen, Schwellung der Fußgelenke) zu bewältigen. Ich werde dich sicher durch den gesamten Prozess führen, sowohl bei Entscheidungen im naturheilkundlichen Bereich mit natürlichen Heilmitteln wie Phytotherapie, Spagyrik und Bachblüten als auch bei der Verwendung von schulmedizinischen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln, falls erforderlich. Darüber hinaus werde ich dich auf diesem außergewöhnlichen Abenteuer begleiten und dir eine personalisierte Ernährungsberatung bieten, um dir zu helfen, deine neuen Bedürfnisse auszugleichen. ​ ABLAUF Durch die Buchung des personalisierten "Schwangerschafts-Pakets" erhältst du Zugang zu 4 individuellen Beratungssitzungen. Erste Sitzung: - Wir lernen uns kennen - Ausführliche Anamnese* - Beurteilung Deines aktuellen Gesundheitszustands - Wir entscheiden gemeinsam, welche Aspekte behandelt werden sollen Zweite Sitzung:  -Persönliche Anleitungen zu Ernährung und körperlicher Aktivität während der Schwangerschaft - Empfehlungen für sichere natürliche Heilmittel - Fragen/Antworte Runde Dritte und vierte Sitzungen: - Follow-up, Anpassung der Therapie oder Festigung der erzielten Ergebnisse Du kannst frei wählen, wann du die Beratung in Anspruch nehmen möchten, idealerweise eine pro Trimester *Wenn du aktuelle Blutanalyse hast, teile sie bitte mit mir.


Regole di annullamento

Consultare le Condizioni di partecipazione al servizio Konsultieren Sie die Teilnahmebedingungen


Dettagli di contatto

+44 7700 152 446

info@amymarmori.ch

Birmensdorf, Switzerland


bottom of page