top of page

“One-to-one” training

Einzeltraining mit Schwimm-Analyse im Pool.


Dienstbeschreibung: Die Einzelsession findet direkt im Schwimmbecken statt. Bei einem ersten Telefonkontakt besprichst du mit mir deine Bedürfnisse und wir vereinbaren einen Termin für die Trainingseinheit im Becken. Während der Session werde ich dein Schwimmen analysieren (Analyse für alle 4 Schwimmstile möglich) und dir sofort meine ersten Tipps geben sowie meine Einschätzungen mitteilen. Es ist mir ein Anliegen, dich auch nach der Session für eventuelle Vertiefungen erneut zu kontaktieren. Das Einzeltraining ist für dich geeignet, wenn: . Du denkst, dass du einen technischen Fehler hast, der dich daran hindert, dich zu verbessern, und du eine Expertenmeinung benötigst. . Du trotz regelmäßigen Trainings deine Zeiten nicht verbessern kannst. . Du technische Defizite hast, so dass dir das Schwimmen keinen Spass macht. . Du eine private Unterrichtsstunde wünschst (alle möglichen Niveaus, Erwachsene und Kinder) Die Einzelsession kostet 90 CHF für 45 Min.


Regole di annullamento

Consultare le Condizioni di partecipazione al servizio Konsultieren Sie die Teilnahmebedingungen


Dettagli di contatto

+44 7700 152 446

info@amymarmori.ch

Birmensdorf, Switzerland


bottom of page